Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfung bestanden!
Hallo!
Ich hab meine Prüfung bestanden und bin ab heute gelernte Großhandelskauffrau! Juhuuuuuuuuuuu!
Und Klassenbeste (vom Zeugnis her) bin ich auch (Streber, ich weiß... grins)
Die genauen Prüfungsnoten und das Prüfungszeugnis bekomm ich aber erst im September.
Ich kann euch gar nicht sgen, wie erleichternd das ist.
Jetzt liegt meine schulische Laufbahn entgültig hinter mir, schnüff. 14 Jahre. Solls das jetzt gewesen sein? Weiß net. Irgendwie ist der Gedanke, das Vertraute hinter sich zu lassen, etwas unheimlich.
Aber andere habens auch geschafft. Ich freu mich jedenfalls riesig! Ich hab meinen "Brief" und einen Arbeitsplatz!
LG
Nina
Gratulation und mach weiter so!
Viele Grüsse
Vincent
Super! Gratulation! Ich hab´mich damals echt gefreut (vor allem über das deutlich aufgebesserte Gehalt!)
Gruß
Elke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung
Ich wünsch dir auch alles Gute!
Freut mich auch für Dich. Grund erleichtert zu sein und auf Wolke 7 zu schweben.
Viel Erfolg im Beruf, mit Deinen pflanzen und auch sonst :-)
Ulrich
danke, ihr seit echt lieb!
kann mir mal jemand helfen?
wie ihr sehen könnt, stehe ich in der übersicht oben als angemeldet drin. aber ich hab hier unter antworten die maske für den besucher! wie kommt das?
LG
Nina S.
Jetzt gehts wieder, ich werd noch wahnsinnig!
Vorhin ist Opera zugegangen und dann hatte ich dieses Problem. Jetz hab ich wieder mal nach etwa 30 mins in die angemeldet liste geschaut, da war ich nicht mehr drin. hab mich wieder angemeldet und es funktioniert wieder. dabei hatte ich mich doch gar nicht ausgeloggt!
hilfe!
LG
Nina
Trotzdem Glückwunsch auch von mir :)
~Tropico
03.07.2003, 09:58
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Man fühlt sich einfach supiiiiiiii oder? Aber manchmal vermisse ich heute die Schulzeit.
Gruss
Katja
Ich schließe mich dem an.
Herzlichen Glückwunsch! - Streber ;) (finde ich nicht negativ)