PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen Guten Rutsch!

Holli
31.12.2002, 10:30
Hallo zusammen!
Heut nacht waren es -5° und heute morgen lacht die Sonne vom Himmel.
Es liegt eine hauchdünne Schicht Schnee. Gute Laune Wetter am letzten Tag des Jahres :)
Lieber Frank, an dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank, daß Du dieses Forum ins Leben gerufen hast, ich finde, es hat sich in den letzten Monaten supertoll entwickelt und es bereichert meine Lust an allem Grünen ungemein - ich freu mich auf ein Neues Jahr, in dem ich hier sicher wieder eine Menge lernen werde und auch eine Menge Spaß haben werde!
Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch!!!

Arne
31.12.2002, 10:38
Ich kann mich Silke eigentlich nur in allem anschließen - wir haben hier tolles, sonniges und bitterkaltes Wetter :), und was Frank hier geschaffen hat ist wirklich toll.
Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr.

Freeboy
31.12.2002, 10:54
Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!

Bei uns regnet es mal wieder bei 8°C. Aber so ist die rauhe Schwäbische Alb eben. Auf dass das nächste Jahr so schön grün wie dieses wird!!

Gruß, Freeboy

Vincent
31.12.2002, 12:27
Euch auch allen ein schönes Exotisches neues Jahr und natürlich eien guten Rutsch!

Grüsse Vincent

Achim
31.12.2002, 13:31
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Glück mit euern Pflanzen im neuen Jahr!

Gruß
Achim

Tiggar
31.12.2002, 13:35
So dann werde ich mich allen vorherigen Postern mal anschließen und wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr, kommt gut rein, und bleibt so wie ihr seid...

Denn hier habe ich endlich die Hilfe gefunden die man sonst lange suchen muss....

Gruß Dominik alias Tiggar

Julian
31.12.2002, 15:23
Ja, wir hatten gestern 12°. Keinen Schnee seit 3 Jahren. Eigentlich immer Regen. Immer wenn es kalt ist, regnet es nicht. Wenn es warm ist, ist es trocken.
Trotzdem wünsche ich euch ein Frohes Neues Jahr.

kirstin
31.12.2002, 15:26
Von mir auch,
guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Kirstin

hiks

Holli
31.12.2002, 15:41
Na, das kann ja heiter werden, Kirstin, wenn du jetzt schon hickst ! :D

kirstin
31.12.2002, 15:54
na ja,
trink ja sonst nicht. :)

Viel Spaß noch mit den Kindern, Holli.
Um 17,00 muß ich auch mit raus und rummeln.
Buh, und das bei der Kälte. :(

Kirstin

TrooperXT1
31.12.2002, 15:57
Allen einen guten Rutsch auch von mir
und das eure pflanzen im nächsten jahr noch schöner blühen ;)

frank
01.01.2003, 15:09
dann kann ich mich nur noch meinen Vorrednern anschließen.

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles und tolles Jahr 2003!

Das Forum hat sich wirklich klasse entwickelt. Einige von Euch gehen schon knapp an die 1.000 Beiträge! Finde ich klasse wie Ihr Fragen von anderen beantwortet.

Und natürlich für dieses Jahr viel Glück mit den Pflanzen!

Viele Grüße

Frank

~BiBo
03.01.2003, 22:05
Hallo zusammen!
Habe mich ja schon wieder einmal ein paar Tage ausgeklinkt und jetzt einiges zu tun, um alle neuen Beiträge zu lesen ... möchte es aber dennoch nicht versäumen, Euch allen auch noch ein gutes neues Jahr zu wünschen!!
Ist doch echt irre, wie sich dieses Forum mittlerweile entwickelt ... kaum ist man mal ein paar Tage weg, wimmelt es von neuen Beiträgen und neuen Mitgliedern (bei dieser Gelegenheit ein herzliches HALLO!!!), da kommt man ja kaum noch mit!
Finde ich echt klasse, auch von mir ein Danke an Frank ... werde euch auch dieses Jahr treu bleiben!