PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatliches Pflanzentreffen in Südbaden?

Henning L
16.03.2009, 16:55
Hallo,

Weiß jemand ob es sowas im Raum Freiburg + Umkreis (~60km) gibt? Kenne das aus anderen Hobbybereichen und hätte nichts dagegen so 1x im Monat bei einem Bierchen über Pflanzen zu palavern.

Mit freundlichen Grüßen,

Henning

Henning L
16.03.2009, 20:01
Nachdem jetzt schon 20 Leute gelesen haben-
wenn es so was noch nicht gibt könnte man ja auch so was machen (irgendwo in Freiburg jeden 3. Freitag im Monat schlage ich jetzt mal vor)-

Wenn Interesse besteht würde ich vorschlagen hier im Thread "Hier" zu rufen?

1x von mir: *Hier!*

Viele Grüße,

Henning

gmk88
22.03.2009, 11:46
Hallo Henning, komme zwar aus Karlsruhe aber der Grundgedanke finde ich nicht schlecht würde bis Offenburg fahren für ein Treffen.
herzliche Grüße Günter
aus dem sonnigen Baden bei Karlsruhe

Henning L
07.04.2009, 23:12
Hallo Günter,

Von mir aus könnte man es auch direkt in Karlsruhe machen. Sobald das Ganze erst mal läuft könnte man sich überlegen ggf. auch Werbung an geeigneter Stelle zu machen um mehr Interessierte aus der Region zu finden.

So ab 3 Leuten darf man den Begriff "Treffen" denke ich verwenden... aber ob meine Musa als Teilnehmer zählt wenn ich ihr einen Hut auf die Blätter setzte ;-) ?

Viele Grüße,

Henning

gmk88
10.04.2009, 10:03
Schönen guten Tag Henning,

zuerst mal ein frohes und gesegnetes Osterfest.
wir können uns ruhig mal treffen und gegenseitig die schönten Botanischen Gärten zeigen. Bez. uns um unsere Plfanzen austauschen.
herzicher gruß aus dem sonnigen Baden bei Karsruhe
G ü n t e r
übrigen wohne in Durmersheim das ist an der B36 zwischen Rastatt und Karlsruhe

gmk88
11.04.2009, 22:17
Hallo Henning, Du wirst doch nicht mit deiner Musa schummeln. Was hast Du sonst noch für seltene Pflanzen würde mich mal Interressieren. Mach mal eine Aufstellung. Übrigens Ich schreibe sehr ausführliche Abhandlungen über meine Pflanzen.
Frohes Osterfest wüscht

G ü n t e r aus Durmersheim (Zwischen Karlsruhe und Rastatt)