PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier bin ich

linchen
13.01.2012, 11:45
Hallo Gartis,
ich bin linchen, 32 Jahre aus Rheinland-Pfalz. Mutter von 3 Kindern die genauso Gartenfreaks sind wie ich. Habe jetzt seid 2 Jahren einen Garten und jetzt möchte ich ihn in ein Paradies für seltenes und kurioses verwandeln. Da ich bis jetzt noch keine Erfahrung in diesem Bereich habe bin ich nun hier.
Ich werde euch bestimmt mit Fragen löchern oder auch ganz oft um Hilfe bitten.....

Wusste nicht genau wo man hier HALLO winkt drum schreib ich es hier......

Also lg linchen

linchen
13.01.2012, 12:04
So gerade gesehen:
In die Tauschbörse komm ich ja noch nicht rein aber vielleicht erbarmt sich jetzt schon jemand und gibt mir was ab? zum tauschen hab ich aber nur "normales"
Absoluter Neuling halt

lg linchen

Der Mok
13.01.2012, 19:06
Dann kann ich also davon ausgehen, dass du dich nur hier angemeldet hast um gleich unsere Tauschbörse nutzen zu können. Das ist allerdings nicht Sinn und Zweck unseres Forums. Hier (http://www.exoten-forum.de/vb/showthread.php/26816-Ich-bin-neu-hier-und-mchte-mich-vorstellen) hättest du dich vorstellen können.

Deviant Green
14.01.2012, 18:04
Hallo linchen,

Willkommen im Forum.
Dass Du gleich tauschen möchtest, ist für mich nur allzu verständlich.
180 Tage oder 50 Beiträge sind viel, wenn man voll von Tatendrang ist.

linchen
15.01.2012, 13:07
Dann kann ich also davon ausgehen, dass du dich nur hier angemeldet hast um gleich unsere Tauschbörse nutzen zu können. Das ist allerdings nicht Sinn und Zweck unseres Forums. Hier (http://www.exoten-forum.de/vb/showthread.php/26816-Ich-bin-neu-hier-und-mchte-mich-vorstellen) hättest du dich vorstellen können.

Nein ich habe auch schon viel gelesen und Frage gestellt. Hab nur leider im Moment nur 2 Bananen.... Ich habe auch geschrieben das ich auf "Exotengebiet" neu bin. Muß ja erst mal ein Start zusammen bekommen.

lg Linchen

linchen
15.01.2012, 13:09
Hallo linchen,

Willkommen im Forum.
Dass Du gleich tauschen möchtest, ist für mich nur allzu verständlich.
180 Tage oder 50 Beiträge sind viel, wenn man voll von Tatendrang ist.

Dank dir für den Zuspruch. Das oben hörte sich ein bischen nach Vorwurf an....
Tatendrang ist das richtige Wort. Die Samen die ich schon hatte keimen und keimen nicht. Hat aber schon gehießen das die bis zu 6 Monate dauern. Geduld, Geduld