Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 298

Thema: Der Amaryllis- Laberthread

Standard Der Amaryllis- Laberthread

So Ihr lieben! Ich habe hier mal was für einsame Nächte im Amaryllisdschungel eingerichtet.
    Hier können alle Ergüsse rund um die zwiebeligen Freunde rein die sonst als Off topic abgestraft würden!

Bettina Gast

Standard

Na, das ging ja schnell. Und damit die Anderen auch wissen, warum dieser Thread derartig dringend gebraucht wird, können sie die Entstehungsgeschichte dieser Idee dort nachlesen.

Bettina

Standard

Dass ich lieb wäre ist mir zwar neu, aber wer unbedingt wissen will, was ich geraucht hab, logisch braucht man nur kurz nachdenken:

Ama-Laub, getrocknet - was n Süchtel ist, das braucht das, UND es ist legal

Offensichtlich nicht zur Nachahmung empfohlen

Dopamin

Bettina Gast

Standard

Aha....jetzt wissen wir, warum manche User keine Blüten bekommen
    Denn wir wir alle doch nur allzugut wissen, hängt die Anlage zur Blütenbildung von der Anzahl der Blätter ab. Der lebendigen Blätter........

Bettina

SilentAngel Gast

Standard

Gibts da auch was für Nichtraucher?

Bettina Gast

Standard

Selbstverständlich: Du könntest einen Clown frühstücken.

Tu ich auch manchmal - aber das sollte doch nicht zu übersehen sein, oder?

*binjaschonstill*

Standard

Man könnte sicherlich auch einen Tee draus kochen

Dopamin

Bettina Gast

Standard

Aus Clowns?

Nehmt, welchen Ihr wollt, diesen kriegt ihr nicht.
    Huch, war das jetzt Off-Topic? Ich hab' im Laberfred ein BILD gepostet........ aber des derf ich verlinken wie ich will, denn des is meins.

SilentAngel Gast

Standard

Also nach Clowns ist mir heute nicht so ich glaube, ich bleibe lieber "unten" ^^

Standard

Oh je, nun fühl ich mich ganz schuldig, an der Entstehung dieses Threads... aber ich komme drüber hinweg. Danke dir, Dorschi.

Somit möchte ich auch noch mal auf das Ausgangsthema von heute Früh zurückkommen, bei dem ich dann schon ganz friedlich an meinem Kissen gehorcht hatte.

@ Dopamin, wenn ick dir da richtich lese, dann nimmst du zwar deine Brötchen mit ins Bett, aber die armen kleinen Amas müssen draussen bleiben? Tjaaa, da musst du dich dann nicht wundern, wenn sie ganz bekümmert wegen diesem Liebesmagel vor sich hin kümmern! Ist ja auch wirklich nicht nett, musst du zugeben!

Dabei stell ich mir eine Kokohummatraze aber ganz gefällig vor, kuschlig sich der Körperform anpassend und doch nicht zu weich. Das wäre dann das Körnerkissen für Fortgewachsene.

@ Hans-Werner, wenn du ein Abfallprodukt bei deiner Hulkaryllis Zucht hast, dass mir mit seinen samtigen Blütenblättern den Rücken massieren mag, dann melde ich mich schon mal an, es dir abzunehmen. *träum* Das darf auch gerne über die Nacht zu mir ins Bett zum Kuscheln kommen, ist ja kein Hund mit Mundgeruch.