Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: hero`s Sorten für 2019

  1. #61
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    460

    Standard

    Wie groß oder besser gesagt klein sind denn deine Töpfe?
    Mfg, Jens.

  2. #62
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Sie haben nur 25 cm Durchmesser, also wirklich vieeel zu klein!
    Es wundert mich nur, daß die Tomaten trotzdem so riesig geworden sind. Selbst die vom Sturm abgeknickten Fruchtzweige sehen nach wie vor gut aus
    und lassen doch noch auf die Ernte hoffen. Außerdem sind noch eine Menge Blüten dran. Bin gespannt, ob daran noch Früchte zum Ausreifen kommen.
    Gruß
    Teddy

  3. #63
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    460

    Standard

    Die letzten Tage konnte wieder einiges geerntet werden.

    So langsam ist aber der Ernte-Zenit auch überschritten, da einige Pflanzen schon fast abgeerntet sind.

    Die Annuums im GWH, werden dann Mitte/Ende September den Rocotos weichen müssen.

    Bis dahin reifen die übrigen dann noch schön ab. Diesmal sind es Cayenne Red, Jalapeno Coyame,

    Fresno, Super-Chinensen, Fatalii, Karneval Red, NuMex Centennial, Zimbabwe Black, Aji Cereza-

    peruanische Kirsche, Brown Egg, die ersten Rocoto CAP1696, gelbe Dattel-Tomaten und

    Tomate Green Zebra, die teils braun abreift.





    Mfg, Jens.

Ähnliche Themen

  1. hero`s Sorten für 2017
    Von hero im Forum Chili
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 14:17
  2. hero`s Sorten für 2016
    Von hero im Forum Chili
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 14:59
  3. hero`s Sorten für 2013
    Von hero im Forum Chili
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 22:55
  4. hero`s Sorten für 2012
    Von hero im Forum Chili
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 11:06
  5. hero`s Sorten für 2009
    Von hero im Forum Chili
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •