Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ananas hat Blüte getrieben

Standard Ananas hat Blüte getrieben

Wie kann ich meine Ananas über den Winter bringen. Hat eine Blüte angesetzt.

Hab auch Fotos. Aber keine Ahnung wie ich die hoch laden kann.

Standard

Hallo Sonnenglück, ich gehe immer auf die Seite von abload.de Bilder hochladen...
    Liebe Grüsse Raphael

Der Traum ist nicht, was du in deinem Schlaf siehst. Der Traum ist, was dich nicht schlafen lässt!

Standard

Danke für dein Interesse. Aber ich hab eine Ananas aus einer Baby -Ananas gezogen und die hat jetzt eine Blüte bekommen. weis einfach nicht wie ich die über den Winter bringen soll. Meine fragen war wie man die über den Winter bringt. Ist aber in die Hose gegangen. Komme einfach noch nicht zurecht mit dem Forum um Frage zu stellen.
    Auch mit dem Bild hochladen ging nicht.
    was mache ich falsch. ist ja gar nichts da um Hochzuladen. also ich bekomme das nicht anders hin. kann nur dir antworten. aber vielleicht hilfst du mir weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

Ich wollte Dir antworten aber ich hänge wieder fest,Danke für dein Interesse. Aber ich hab eine Ananas aus einer Baby -Ananas gezogen und die hat jetzt eine Blüte bekommen. weis einfach nicht wie ich die über den Winter bringen soll. Meine fragen war wie man die über den Winter bringt. Ist aber in die Hose gegangen. Komme einfach noch nicht zurecht mit dem Forum um Frage zu stellen.
    Auch mit dem Bild hochladen ging nicht.
    was mache ich falsch. ist ja gar nichts da um Hochzuladen. also ich bekomme das nicht anders hin. kann nur dir antworten. aber vielleicht hilfst du mir weiter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken